Was bieten wir euch?

Huawei Technologies Deutschland lädt euch zu einer mehrwöchigen Bildungsreise nach China ein. Aktuell sind 20 Studierende mit uns dort.

Das nächste Mal habt ihr ab Herbst die Möglichkeit, euch für das Programm 2018 zu bewerben.

Neben dem Erwerb von kulturellem Wissen steht auch ein Einblick in die führende Wirtschaftsnation der Welt im Mittelpunkt unserer Reise. In universitären Seminaren an der Beijing Language and Culture University soll zunächst kulturelles, wirtschaftliches und sprachliches Wissen vermittelt werden.

Im Anschluss an die theoretischen Seminare ist ein Praxisaufenthalt im Huawei Headquarter in Shenzhen geplant. Im Rahmen von Workshops und Führungen durch Forschungslabore und verschiedene Konzernbereiche erhaltet ihr dabei umfangreiche Einblicke hinter die Kulissen eines Hightechunternehmens.